Zum Hauptinhalt springen
Schließen

 

mg3_hybrid_1
  

Privatleasing, Beispielrechnung4


Monatsrate (brutto)
174 €
Anzahlung 0 €
Laufzeit in Monaten 48 Monate
Gesamte Fahrleistung 20.000 km
Leasing-Gesamtbetrag 8.352 €

 

Jetzt anfragen

Unverbindliches Angebot. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten! Abbildung zeigt kostenpflichtige Sonderausstattung. 

mg3_hybrid_3  


 

 

Icon KraftstoffHybrid

 

Icon BetriebAutomatik

 

Icon Leistung195 PS (143 kW)

 

Icon AutoNeuwagen

 

Umwelt Icon

Benzinverbrauch5 (kom.): 4,4l/100 km 
Stromverbrauch (komb.): 17,5 kWh/100km
CO2- Emission (komb.): 100 g/km
CO2-Klasse: C
Elektrische Reichweite6: 10 km

Bei entladener Batterie
Benzinverbrauch (komb.): 4,4l/100 km
CO2-Klasse: C

 

4 Ein km-Leasing-Angebot der ARVAL Deutschland GmbH, Bajuwarenring 5, 82041 Oberhaching für Privatkunden. Monatliche Leasingrate ab 174,00,-€ Brutto bei einer Laufzeit von 48 Monaten und 5000 gefahrenen Kilometern. Gesamt Mehr-km inkl. MwSt. 0,1134 Gesamt Minder-km inkl. MwSt. −0,0098 für noch nicht zugelassene, berechtigte MG Neufahrzeuge bei verbindlicher Kundenbestellung und Abschluss eines Leasingvertrages. Gilt für den MG 3 Hybrid+ Standard Exklusive Frachtkosten i.H. von 999,00,-€ und Zulassungskosten in Höhe von 150,-€ Summe aus Leasing-Sonderzahlung und mtl. Leasingraten. Zzgl. bei Vertragsablauf ggf. Mehr- oder Minderkilometer sowie ggf. Ausgleichsbeträge für etwaigen übermäßigen Fzg.-Verschleiß; Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Bonität vorausgesetzt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte sprechen Sie uns für weitere Details an.

MG bietet eine Garantie von 7 Jahren oder 150.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt. Dies gilt auch für die Antriebsbatterie.

5 Die Angaben sind nach Vorgaben und Messmethoden der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung (Pkw-EnVKV) erstellt. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden dabei nach dem dort vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Die so ermittelten Verbrauchs- und Emissionswerte stellen keine Beschaffenheitsangaben oder Eigenschaftszusicherungen dar, sondern dienen zu Vergleichszwecken mit Fahrzeugen, die nach denselben technischen Verfahren getestet wurden. Der tatsächliche Energieverbrauch und der CO2 .- Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes/der zugeführten Energie durch den Pkw, sondern auch von vielen weiteren Faktoren, insbesondere vom Gewicht, von der Ausstattung, Bereifung sowie von der Fahrbahnbeschaffenheit, dem Wetter, dem Fahrstil, und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem _Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de/co2) unentgeltlich erhältlich ist.

6 Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serienund Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.