1925

Unternehmen > Erfolgsstory

1925

Die Barmbeker Straße 26 - ab 1925 Firmensitz von Hugo Pfohe
Die Barmbeker Straße 26 – ab 1925 Firmensitz von Hugo Pfohe

 

Autopräsentation vom Feinsten – auf echten Perserteppichen!
Autopräsentation vom Feinsten – auf echten Perserteppichen!

Der Durchbruch des Automobils ließ nicht lang auf sich warten: Schon bald wurden die Räumlichkeiten an der Alster für die Firma von Hugo Pfohe recht eng. Kurzerhand erweiterte der Unternehmer sein Geschäft, indem er eine Werkstatthalle samt Ausstellungsraum auf 3.000 Quadratmetern in der Barmbeker Straße 26 bauen ließ.  Renommierte Marken wie GOLIATH, HANSA und OLDSMOBILE wurden in das Verkaufsprogramm aufgenommen.

 

 

Im Dienste Ihrer Mobilität

Hugo Pfohe GmbH hat 4,38 von 5 Sterne | 1258 Bewertungen auf ProvenExpert.com

facebook    xing    Instagram_App_Large_May2016_200    YouTube-icon-400x400   lotr

Menü