Unternehmen > News / Events

Unternehmen > Soziales

FORD FOCUS PREMIERE & BENEFIZ-AKTION AM 29. NOVEMBER BEI HUGO PFOHE IN LÜBECK

HL (3) HL (2)Gerade jetzt zur beginnenden Weihnachtszeit wollte Hugo Pfohe in Lübeck auch für strahlende Kinderaugen sorgen und so haben wir die offizielle Premiere des neuen Ford Focus zum Anlass genommen, das Charity-Projekt „sunshine4kids e.V.“ mit einer großzügigen Spende zu unterstützen.

 Dank der Hilfe des Marathon e.V. haben viele namhafte Lübecker Sportler an der Aktion teilgenommen. Mit einem Spinning-Gerät, zwei Rudersimulatoren und einem Laufband wurden einige Möglichkeiten durch den Lübecker Marathon e.V.  organisiert, um so für „sunshine4Kids e.V.“ etwas Gutes zu tun.  Von 10 bis 14 Uhr wurde gespinnt, gerudert und gelaufen. Währenddessen nutzen die anderen Sportler die Gelegenheit, sich unsere Fahrzeugangebote von einmal genauer anzuschauen.

Natürlich hat auch unser Niederlassungsleiter Sönke Freyer es sich nicht nehmen lassen, stieg auf ein Spinning-Gerät und absolvierte Meter für diesen guten Zweck.So kamen dann knapp 100 Kilometer zusammen und wir konnten am Ende der Veranstaltung einen symbolischen Scheck über 1.000 EUR an „sunshine4Kids e.V.“ überreichen.

Rundum eine schöne, gelungene Veranstaltung, über die auch jetzt im Nachgang noch gesprochen wird.