Familie Finck – Kunden in Lübeck

„Aus 1 wurde 2 🙂 Mit dem Gedanken, dass wir „ein“ neues Fahrzeug brauchen sind wir zu Hugo Pfohe gegangen und der Kuga als ST-Line sollte es werden. Es hat uns alles dort sehr gut gefallen und unsere Sonntage haben wir gerne bei Hugo Pfohe beim Schautag verbracht, um uns immer mal wieder dort Fahrzeuge anzuschauen, weil die Vorfreude auf unseren Kuga so groß war. Doch nach längerem überlegen kam der Gedanke nach einem zweiten Fahrzeug. Der Ecosport oder der C-Max? Beide haben uns sehr gut gefallen, aber nach langem Überlegen und vielen netten Gesprächen mit Frau Oeder ist die Entscheidung gefallen. Das zweite Fahrzeug wird ein Ford C-Max und nun nach langem Warten wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war und freuen uns total auf unsere beiden Autos. Eine extra Freude war es, dass es geklappt hat, dass wir unsere beiden Autos an einem Tag bekommen konnten. Vielen Dank!“